Gesprächsforum mit unseren Kooperationspartnern

Gedankenaustausch mit den Bildungsträgern

Am 23. November 2017 fand das 4. Gesprächsforum statt.

Bei einem Stehcafé bestand die Möglichkeit für die Mitarbeiter/innen unserer Kooperationspartner aus dem Kreis der Bildungsträger, sich mit den Kolleg/innen des KBK auszutauschen.

Anschließend gab es im Plenum einen Rückblick auf das vergangene Schuljahr und Informationen über Neuerungen im KBK. Außerdem wurden die Ergebnisse der Befragung der Kooperationspartner vorgestellt.

Als Vertreterinnen der Bildungsträger für die Schulkonferenz wurden  Frau Schneider (BBW Wittekindshof), Frau Seidel (SOS Kinderdorf Lippe) und als Stellvertreter/nnen Frau Kronast (FAW Bielefeld) und Herr Döring (Jugendsiedlung Heidehaus) gewählt.

Wir danken allen Teilnehmer/innen für ihren Besuch und freuen uns auf den nächsten Austausch im Herbst 2018.